Werbeflyer – Minimaler Aufwand – maximale Wirkung

Flyer gehören noch immer zu den erfolgreichsten und effektivsten Werbemitteln. Mit ihrer Hilfe können Sie vergleichsweise günstig und mit einem relativ geringen Aufwand gezielt und flächendeckend beispielsweise Sonderaktionen und Produktneuheiten vorstellen, Events ankündigen und sogar Warenproben verteilen.

Richtig eingesetzt und verteilt, steigern Flyer die Bekanntheit, die Reichweite und dadurch auch den Umsatz eines Unternehmens. Als professionelle und erfahrene Verteilfirma kümmern wir uns bundesweit darum, dass Ihre Botschaft pünktlich und zuverlässig bei Ihrer Zielgruppe im Wunschgebiet ankommt.

Um das zu gewährleisten, statten wir unsere Verteilfahrzeuge prinzipiell mit GPS-Trackern aus. Wenn Sie wünschen, erhält auch jeder einzelne Verteiler einen GPS-Tracker. Die Erfassung erfolgt zeitgenau und präzise, eine Auswertung oder Nachverfolgung der Daten ist jederzeit problemlos möglich. So haben Sie und auch wir immer die Gewissheit, dass die Flyer- und Prospektverteilung absolut korrekt abläuft und tatsächlich jeder gewünschte Haushalt ein Exemplar erhält. Darüber hinaus tragen auch detaillierte Verteilprotokolle zur Qualitätssicherung der Flyerverteilung bei.

Die verschiedenen Arten der Flyerverteilung
Wichtig ist, dass Flyer und Prospekte zielgerichtet verteilt werden, damit sie nicht im Briefkasten verstauben oder gleich nach der Entnahme ungelesen im Altpapier landen. Erreichen die Werbemittel die richtige Zielgruppe, wird aus einem Empfänger nämlich schnell ein potenzieller Kunde, denn der Kaufanreiz ist durch die persönliche und direkte Ansprache in Flyer-Form in der Regel sehr hoch.

Wer Werbung verteilen lassen will, überlegt sich deshalb schon vorher, wen die Flyer überhaupt erreichen sollen.

Welche Verteilung ist für Sie die sinnvollste?
Bei flyergigant.de können Sie individuell und bedarfsorientiert zwischen der vollflächigen, der selektiven und der adressierten Verteilung wählen.

Die selektive Flyer- und Prospektverteilung erfolgt meist nach demografischen oder geografischen Kriterien. So können Sie beispielsweise einen bestimmten Postleitzahlen-Bereich eingrenzen. Auch das Filtern nach Wohnungsgröße und Bebauung ist möglich.

Die adressierte Flyerverteilung erfolgt dagegen entweder nach vorgegebenen oder nach recherchierten Adressen.

Alle genannten Varianten geben Ihnen die Möglichkeit, punktgenau und präzise eine ganz bestimmte, von Ihnen definierte Zielgruppe anzusprechen. Gerne können Sie sich von uns beraten lassen, welche Verteilmethode für Ihre Kampagne am besten geeignet ist.

Wir verfügen über ein umfangreiches Know-how und wissen ganz genau, worauf es ankommt, wenn ein Unternehmen Flyer verteilen lassen möchte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner